Wir schauen zurück auf das Jahr 2020 und denken uns „Ein Jahr wie dieses reicht!“. Jedem von uns wurde dieses Jahr viel genommen, sei es Geld, Freude, Nerven, Freunde, Freiheit oder im schlimmsten Fall sogar Gesundheit. Auch vieles an Shuffleboard wurde uns genommen, sei es diverse nationale Turniere, die WM in Coolangatta, Australien, die Teilnahme an den TAFISA World Sport For All Games in Lissabon, Portugal. Nicht zu vergessen, das Treffen mit unseren Shuffleboard-Freunden beim wöchentlichen Training.
Nun ist die Weihnachtszeit gekommen und wir alle stellen uns Fragen, die vor 365 Tagen noch absurd geklungen haben. „Sollen wir Vater und Mutter wirklich zu Weihnachten einladen?“, „Ist unser Wohnzimmer groß genug um Abstand zu halten?“, „Wieviel Haushalte sind wir denn jetzt Heiligabend und ist das erlaubt?“. Es bleibt alles anders!
Auch wenn uns das leidige Thema mit dem bösen C-Wort wahrscheinlich noch einige Zeit begleiten wird, wünschen wir euch nichtsdestotrotz, eine friedliche und geruhsame Weihnachtszeit mit viel Freude und Gelassenheit und ein gutes Jahr 2021. Wir hoffen, dass wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen.
Bleibt gesund!
Der Vorstand
Birgitt, Dieter, Olli